Sneak Preview
Archiv aller Sneak Preview Filme (2000 bis 2018)     Sneak Preview TOP TEN (2000 bis heute)
"... denn Sie wissen nicht, was Sie sehen!" ist das Motto der Sneak Previews.
Für nur 4,90 EUR Eintritt zeigen wir Ihnen jeden Mittwoch, jeweils um 18.30 Uhr und 21.00 Uhr
einen brandneuen Kinofilm vor seinem offiziellen Bundesstart.
Was Sie genau sehen, erfahren Sie erst unmittelbar vor der Vorstellung durch die Anmoderation.
Lassen Sie sich also überraschen! Und Freikarten gibt es auch noch zu gewinnen!
Und wenn Sie wissen wollen, was Sie vielleicht verpaßt haben, können Sie ab Mittwoch Nacht hier nachschauen.
Das waren die Filme der letzten Wochen:
27.06.2018
Die Farbe des Horizonts
Ihre Kommentare:
Sehr bewegend und berührend; Toller Film mit sehr guter Botschaft; Sehr authentisch und gut gespielt; Sehr dramatisch und spannend; Traurig schöne Liebesgeschichte; Langweilig.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
22 %
44 %
28 %
6 %
0 %
2,17
21.00
41 %
32 %
14 %
9 %
5 %
2,05
gesamt
33 %
38 %
20 %
8 %
3 %
2,10
20.06.2018
Love, Simon
Ihre Kommentare:
Gute Geschichte, witzig und tolle Schauspieler; Beste Sneak seit langem, vielleicht ein bißchen lang aber der Film brauchte es; Wichtiges Thema; Eher für Teenies; Bewegend und anrührend; Herzerwärmende und süße Coming-out-Geschichte mit gutem Soundtrack; Toller Film über ein wichtiges Thema, der vielleicht auch die breite Masse erreicht; Sympathische Schauspieler.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
27 %
73 %
0 %
0 %
0 %
1,73
21.00
67 %
20 %
13 %
0 %
0 %
1,47
gesamt
47 %
47 %
7 %
0 %
0 %
1,60
13.06.2018
I kill giants
Ihre Kommentare:
Schöne fantastische Story, mystisch und doch real; Sehr bewegend, aber man muss sich darauf einlassen; Jeder geht mit seinen Dämonen anders um; Ging ans Herz; Anfang zog sich; Mal etwas anderes; Merkwürdige geschichte, wurde erst am Ende klar; Keine Spannung, Film konnte mich nicht fesseln; Einfach mies; Kein leichter Film und sicher nicht für jeden, undurchsichtig, interessant und anfangs zäh; Berührend, traurig und wunderschön; Konnte nicht viel mit dem Film anfangen; Etwas gruselig; Gute Kulissen; Etwas verrückt aber irgendwie auch schön, mußte am Ende weinen; Sehr merkwürdiger und seltsamer Film; Sehr sprunghafter Film, der sich für kein Genre entscheiden konnte und mit plattester Botschaft.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
12 %
20 %
44 %
16 %
8 %
2,88
21.00
27 %
40 %
7 %
13 %
13 %
2,47
gesamt
18 %
28 %
30 %
15 %
10 %
2,73
06.06.2018
Overboard
Ihre Kommentare:
Leichte Sommerkomödie, angenehm, nett und lustig; Witzige Geschichte und gute Musik; Anfangs zäh aber dann recht lustig; Besser als gedacht; Mittelmäßiges Remake; Trotz Vorhersehbarkeit sehr lustig; Gute Komödie, nicht blöd; Nicht abgedroschen; Wurde immer lustiger.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
13 %
56 %
19 %
13 %
0 %
2,31
21.00
29 %
46 %
25 %
0 %
0 %
1,96
gesamt
23 %
40 %
23 %
5 %
0 %
2,10
30.05.2018
Goodbye Christopher Robin
Ihre Kommentare:
Sehr emotional und anrührend, ein wunderbarer Film; Sehr schön, traurig und rührend; Bewegend, schönes Happy End und authentisch; So viele Erinnerungen; Schöne Geschichte; Das Thema ist keinen Film wert; Gute Schauspieler; Ein Film, der das Herz erwärmt; Wunderschön; Gute Musik; Interessant; Zeigt was für Probleme Kinder haben, die im Rampenlicht stehen; Toll erzählt; Etwas lang.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
45 %
45 %
0 %
0 %
10 %
1,82
21.00
61 %
22 %
17 %
0 %
0 %
1,56
gesamt
55 %
31 %
10 %
0 %
4 %
1,66
23.05.2018
Feinde - Hostiles
Ihre Kommentare:
Weltklasse Film in jeder Hinsicht; Genial aber etwas lang; Mal was außergewöhnliches aber ziemlich viel Tote; Sehr dramatisch; Sehr realistisch mit toller Musik und genialem Christian Bale; Dunkles Kapitel der amerikanischen Geschichte, sehr fesselnd und spannend; Ganz großer Film; Sehr depressiv; Sehr viel Blut, sehr viel Tote und zu lang; Zeigt ganz gut wie exzessive Gewalt alle Beteiligten deformiert aber die Aussöhnung der ehemaligen Feinde war nicht ganz überzeugend; Sehr heftiger Beginn des Films.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
47 %
27 %
13 %
7 %
7 %
2,00
21.00
32 %
58 %
5 %
5 %
0 %
1,84
gesamt
41 %
39 %
10 %
6 %
4 %
1,94
16.05.2018
Wohne lieber ungewöhnlich
Ihre Kommentare:
Typischer französischer Humor und sehr witzig; Nette und originelle Story; Herzerwärmend und witzige Idee; Kinder haben toll gespielt; "So wahr!"; Patchwork positiv, man muß auch träumen können, daß Veränderungen gelingen; Franzosen wissen wie man humorvolle Filme macht; Mal was anderes und unterhaltsam aber nicht mein Geschmack; Feelgood-Movie, einfach zum Lachen, hat alle Klischees bedient; Hat eine Alternative für ein gesellschaftliches Problem aufgezeigt.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
0 %
67 %
33 %
0 %
0 %
2,33
21.00
33 %
50 %
11 %
0 %
6 %
1,94
gesamt
25 %
54 %
17 %
0 %
4 %
2,04
09.05.2018
I feel pretty
Ihre Kommentare:
Tolle Darsteller, gute Kulisse und Musik; Sehr witzig und gut gemacht; Mit dem Thema Selbstvertrauen nicht klischeehaft umgegangen; Sehr vorhersehbar; Superwitzig aber flach; Ein Film zum Kichern und Schmunzeln; Gute Idee schlecht umgesetzt mit Anlaufschwächen; Albern und kitschig hoch 3; Thema an sich gut aber Umsetzung blöd und albern und doofe Dialoge; Unnötiger Film; Eigentlich gutes Thema aber mit schlechten Gags, da wäre mehr drin gewesen, schade; Außergewöhnlich und sehr lustig; Simple Geschichte aber sehr unterhaltsam; Schöne Botschaft des Films; Witzige Umsetzung der Botschaft des Films; Hätte ich mir sonst wahrscheinlich nicht angeschaut; Typisch amerikanisch; Erst ganz gut dann aber schlecht; Ziemlich hohler Film mit Pseudo-Botschaft; Ich denke der Film wollte zeigen, daß man "nur" selbstbewußt sein muß, um "schön zu sein" aber das hat er nicht. Er war zum Fremdschämen und zeigte wieder nur, daß man dem Schönheitsideal entsprechen muss/sollte.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
7 %
20 %
40 %
20 %
13 %
3,13
21.00
17 %
27 %
30 %
17 %
10 %
2,77
gesamt
13 %
24 %
33 %
18 %
11 %
2,89
02.05.2018
No Way Out Gegen die Flammen
Ihre Kommentare:
Schöne Story und sehr berührend; Gut gespielt und trotz trauriger Geschichte auch lustig; Beeindruckend umgesetzt; Tolles Heldenepos ohne Krieg und Blut; Ein heftiger Film; Spannend, fesselnd und dramatisch; Gute Besetzung; Übertrieben; Unterhaltsam aber lächerlich; Realistisch und nicht zu arg dramatisiert; Nervenaufreibend und zu Tränen gerührt; Unglaubliche Bilder; Wertschätzung für einen wichtigen und risikoreichen Beruf; Guter Einblick in dieses Berufsbild; Echte Helden; Spannend bis zum bitteren Ende; Extrem Pathetisch.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
44 %
28 %
6 %
22 %
0 %
2,06
21.00
57 %
29 %
11 %
4 %
0 %
1,61
gesamt
52 %
28 %
9 %
11 %
0 %
1,78
25.04.2018
7 Tage in Entebbe
Ihre Kommentare:
Ganz starker Film über das Dilemma des nahen Ostens, guter Spannungsbogen zwischen Gewalt und Frieden, Erfolg und Scheitern; Spannend aber Thema zu wenig erläutert; Wichtige Thematik, die nicht vergessen werden sollte; Unnötige Nebengeschichte; Gute Besetzung und sehr spannend; Wahre Geschichte sehr interessant erzählt aber ohne geschichtliches Vorwissen schwer zu verstehen; Tiefgründig, tolle Musik und Tanzszenen; In die Länge gezogen und Tanzeinlage etwas unverständlich; Etwas langatmig.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
15 %
58 %
23 %
4 %
0 %
2,15
21.00
50 %
25 %
25 %
0 %
0 %
1,75
gesamt
29 %
45 %
24 %
2 %
0 %
2,00
18.04.2018
Solange ich atme
Ihre Kommentare:
Wunderschöne Geschichte, lustig und sehr traurig zugleich, sehr bewegend; Unglaublicher Film mit Tränen vom Lachen und Weinen, ganz stark und extrem gut gespielt, tolle Musikauswahl; Ein Film, der unter die Haut geht; Unglaublich tolle wahre Geschichte; Etwas viel Blut; Hatte seine Längen; Macht Mut; Langweilig; Beeindruckend und lebensbejahend; Unglaublicher berührender Film über das Leben, die Selbstbestimmung und Abschied; Wunderschöne Landschaftsaufnahmen; Tut so als ob es während dem Verlauf der Krankheit keine Krisen gegeben hätte.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
35 %
38 %
19 %
4 %
4 %
2,04
21.00
50 %
38 %
13 %
0 %
0 %
1,63
gesamt
40 %
38 %
17 %
2 %
2 %
1,88
11.04.2018
Eleanor & Colette
Ihre Kommentare:
Sehr bewegend und berührend mit überzeugenden Darstellern; Zu lang und zu emotional; Schöne Geschichte; Starker Film über ein wichtiges Thema; Schwere Kost; Authentisch aber etwas lang; Symphatische Charaktere und beeindruckende Schauspieler; Super Film; Viele gute und überraschende Wendungen; Bringt mich zum Nachdenken.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
26 %
47 %
26 %
0 %
0 %
2,00
21.00
61 %
30 %
9 %
0 %
0 %
1,48
gesamt
45 %
38 %
17 %
0 %
0 %
1,71
04.04.2018
Lady Bird
Ihre Kommentare:
Guter Spannungsbogen; Wechselhaft ernst und absurd komisch; Nicht mein Genre aber nicht schlecht; Mitfühlend und nachvollziehbar; Gute Schauspieler und Soundtrack; Schöne Geschichte aber etwas zu lang; Ganz symphatisch aber leider etwas langweilig; Ob arm oder reich, alle sind gleich und keiner kann seinem Schicksal entkommen; Irgendwie depri; Schlechte Handlung, Dialoge und Inszenierung; .
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
10 %
25 %
40 %
15 %
10 %
2,90
21.00
27 %
40 %
10 %
13 %
10 %
2,40
gesamt
20 %
34 %
22 %
14 %
10 %
2,60
28.03.2018
Der Sex-Pakt
Ihre Kommentare:
Super Schauspieler und gute Unterhaltung aber wenig Inhalt; Teenie-Film; Vollkommener Quatsch; Nicht mal Kopf abschalten hat geholfen; Fremdschämen und typisch amerikanisch; Langweilig und vorhersehbar; Überflüssig; Ich fürchte auch für diesen Film gibt es eine passende Zielgruppe.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
22.45
5 %
24 %
38 %
19 %
14 %
3,14
28.03.2018
Unsane - Ausgeliefert
Ihre Kommentare:
Gut inszeniert und extrem spannend; Aufwühlend und horrormäßig; Sehr bedrückend und beklemmend aber zu brutral und zu blutig; Überzeugende Hauptdarsteller; Krank; Interessante Story; Gibt zu denken; Man hätte mehr daraus machen können; Bin enttäuscht; Guter Psychothriller mit unerwartetem Ergebnis; Etwas unheimlich; Erst langweilig, dann spannend; Teilweise unrealistisch; Gute Idee aber schlechte Umsetzung; Nervige aber interessante Kameraführung; Thema hätte gut sein können aber wie konnte man das in der zweiten Hälfte so verhunzen.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
11 %
36 %
32 %
14 %
7 %
2,71
20.45
3 %
32 %
24 %
27 %
14 %
3,16
gesamt
6 %
34 %
28 %
22 %
11 %
2,97
21.03.2018
Midnight Sun
Ihre Kommentare:
Sehr schöner aber auch trauriger Film ohne Happyend im üblichen Sinn; Konnte am Ende nicht aufhören zu weinen; Super Handlung, Besetzung und Musik; Geniale und perfekte Kinounterhaltung, alle Schauspieler top; Typisch amerikanischer Teeniefilm mit schöner Botschaft; Ziemlich flache Story; Nicht schlecht gemachte Romantik-Komödie; Sehr kitschig; Unrealistischer Schnulz; Eigentlich super aber zu kitschig; War nur mit Eierlikörchen zu ertragen; Ein Film um sonntags auf der Couch einzuschlafen; Sehr romantisch, emotional aber auch sehr traurig; Hab geheult; Tolle Schauspieler; Über die kleinen Filmfehler und unrealistischen Szenen kann man gut hinweggehen, gelungene Neuauflage von "Nur mit Dir", Taschentuchalarm aber auch zum Lachen, absolut gelungener Teenie-Herzschmerz-Film; Gelungener Film für die Zielgruppe; Viele Klischees und sehr schnulzig; Vor 10 Jahren hätte ich ihn gsuper gefunden aber jetzt bin ich zu alt für sowas; x-ter Aufguss dieses Themas; So schlecht, daß er schon wieder gut war; "Just another Teen Movie".
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
22 %
30 %
30 %
8 %
11 %
2,57
21.00
27 %
44 %
15 %
12 %
2 %
2,20
gesamt
24 %
37 %
22 %
10 %
6 %
2,37
14.03.2018
Stronger
Ihre Kommentare:
Sehr gut gespielt, realistisch und ergreifend; Jake Gyllenhaal überzeugend wie immer; Schöne Botschaft des Films nie aufzugeben; Krasse Darstellung der Anschlagsszene; Zieht sich teilweise; Keine leichte Kost; Zeigt die Wandlungsfähigkeit von Jake Gyllenhaal; Nicht zu schnulzig aber sehr patriotisch; Man hätte mehr daraus machen können; Typischer Ami-Schrott, überflüssig; Langweilig; Nervige Mutter; Insgesamt sehr gut aber viel Hollywood-Kitsch dabei; Sehr langatmig und trotz sehr guter schauspielerischer Leistungen keinerlei Spannungsbogen, Thematik eher geeignet für eine Reportage.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
10 %
66 %
17 %
3 %
3 %
2,24
21.00
19 %
58 %
10 %
10 %
3 %
2,19
gesamt
15 %
62 %
13 %
7 %
3 %
2,22
07.03.2018
Das schweigende Klassenzimmer
Ihre Kommentare:
Ausgezeichneter Film und sehr zu empfehlen; Sehr realistischer Film mit beeindruckenden Momenten und super Kulisse; Sehr gut gespielt; Krass, düster, beängstigend und realistisch; Wichtiges und unbekanntes Kapitel deutscher Geschichte; Gute Botschaft des Films aber etwas langweilig; Toll erzählt und Ausstattung des Films (50er Jahre) sehr gut; Nicht mein Fall aber sehr interessant; Unglaubliche Geschichte; Sehr guter Film über den ungeheueren Druck in einem menschenverachtenden System; Beeindruckender Klassenzusammenhalt; Sollte in Schulen gezeigt werden; Spiegelt eine Zeit, die man sich heute kaum noch vorstellen kann.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
35 %
54 %
12 %
0 %
0 %
1,77
21.00
57 %
38 %
5 %
0 %
0 %
1,48
gesamt
45 %
47 %
9 %
0 %
0 %
1,64
28.02.2018
Operation: 12 strong
Ihre Kommentare:
Tolles, realitätsnahes und gelungenes Kriegsepos; Spannung bis zum Ende und super Schauspieler; Sehr brutal, emotional und tragisch; Bißchen viel Tote und Geballer; Zu amerikanisch; Kraftvoller Soundtrack; Üblicher US-Pathos; Amerika-Propaganda; Bildgewaltig; Typisches Helden-Epos mit vorhersehbarem Ausgang; Typischer Ami-Mist, Verherrlichung der US-Armee; Testosteron pur, Macho-Film, Krieg amerikanisch verherrlicht; Astreine Ami-Patrioten-Propaganda, zum Kotzen; Action und Spannung; Eine Augenweide an Schauspieler; Veranschaulicht sehr gut die Schrecken des Krieges; Kriegsverherrlichung; Technisch gut gemacht aber zum Schluss zu pathetisch.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
18 %
50 %
18 %
9 %
6 %
2,35
21.00
24 %
24 %
33 %
10 %
10 %
2,57
gesamt
20 %
40 %
24 %
9 %
7 %
2,44
21.02.2018
Die Verlegerin
Ihre Kommentare:
Überzeugende und authentische Schauspieler; Trotz des ernsten Themas den Humor nicht vergessen; Absolut Oscar-reif, ein mutiger und ermutigender Film; Meryl Streep und Tom Hanks einfach brilliant; Fing etwas träge an, auch Demokratie zu erhalten erfordert Mut; Erstklassige Besetzung und für Jedermann verständlich; Interessant und spannend aber Anfang etwas schleppend; Anfangs zäh und trocken aber gegen Ende mitreißend; Wäre fast eingeschlafen; In Zeiten von Snowden und Wikileaks aktueller denn je; Langweiliges Thema; Tolle Aktualität und Botschaft des Films; Setzt Wissen voraus, das viele junge Nichtamerikaner nicht haben; Faszinierende und geniale Aufnahmen zum Druckhandwerk, anfangs etwas kompliziert und undurchsichtig; Zu lang und zu viel Pathos.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
31 %
41 %
19 %
6 %
3 %
2,09
21.00
35 %
50 %
15 %
0 %
0 %
1,80
gesamt
33 %
44 %
17 %
4 %
2 %
1,98
14.02.2018
Molly's Game - Alles auf eine Karte
Ihre Kommentare:
Schöne Botschaft des Films; Sehr fesselnd; Klasse Mix aus Drama und Krimi; Realistisch; Etwas langatmig; Interessant; Zeigt, daß Aufgeben keine Option ist; Tolle Geschichte; Intelligent gemacht; Starke Hauptdarstellerin; Tolle Outfits; Monologe zu lang; Tolle Dialoge; Teilweise recht hoher Anspruch; Etwas zu lang; Gut gespielt; Fesselnde Geschichte; Zwar ganz unterhaltsam aber insgesamt nicht überragend; Wäre kürzer besser gewesen.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
20 %
56 %
24 %
0 %
0 %
2,04
21.00
33 %
50 %
11 %
6 %
0 %
1,89
gesamt
26 %
53 %
19 %
2 %
0 %
1,98
07.02.2018
Shape Of Water
Ihre Kommentare:
Wunderschöne Geschichte und super Atmosphäre; Spannend und tolle Musik; Interessantes Thema und tolle Schauspieler; Er ist seine 13 OSCAR-sNominierungen mehr als wert; Tolle Aussage, die dahinter steht, bin beeindruckt und auch überrascht wie sehr mir der Film gefallen hat; Einfach bezaubernd; Schöne, sinnliche Geschichte, wunderbare Musik aber am Ende etwas kitschig; Ende sehr blutig und brutal; Ungewöhnlich und unvorhersehbar; Originell und gut gemacht aber Idee etwas weit hergeholt; Langatmig; Das Ende hätte besser sein können; Verstörend und seltsam; Musical-Einlage war unnötig; Unbeschreiblich, hab so etwas noch nie gesehen, irgendwie Kunst, speziell aber besonders; Schöne Lovestory, sehr viel Mitgefühl und Menschlichkeit; Sehr viel Klischees; Super Ausstattung; Was war die Botschaft?; Viel zu lang und unnötig.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
23 %
40 %
23 %
10 %
3 %
2,30
21.00
8 %
29 %
42 %
13 %
8 %
2,83
gesamt
17 %
35 %
31 %
11 %
6 %
2,54
31.01.2018
Luna
Ihre Kommentare:
Super Handlung, gut gemacht und toller Schluss; Gute Schauspieler und Drehorte; Stellenweise sehr spannend; Vorhersehbar; Handlung Naja; Wie ein Tatort, nicht mein Fall; Unlogisch; Sehr spannend, selten so eine gute deutsche Produktion gesehen; Es wurde zu viel geraucht; Überraschend gut; Sehr spannend aber unrealistisches Ende; Unverschämte Werbung für Zigaretten; Einige überraschende Wendungen, Kameraführung in wichtigen Situationen zu hektisch; Sehr konstruiert; X-ter Aufguss eines ausgelutschten Themas mit einem nervigen Teenie; Eher was für Samstag Abend im Fernsehen; Zäher Film, miserables Drehbuch, blöder Schluss und kein Spannungsbogen.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
14 %
38 %
38 %
10 %
0 %
2,43
21.00
10 %
45 %
29 %
10 %
6 %
2,58
gesamt
12 %
42 %
33 %
10 %
4 %
2,52
24.01.2018
I, Tonya
Ihre Kommentare:
Überzeugende Schauspieler und treffend ausgewählte Musik aber stellenweise langatmig; Wieder mal eine unglaubliche Geschichte; Interessant; Super gespielt aber Geschichte nicht gerade filmwürdig; Soundtrack war das Beste am Film; Sehr lebensnahe, realistische und vorstellbare Darstellung; Nur schwer zu ertragen, viel Negativität, Gewalt und asoziales Verhalten; Idiotisches Drehbuch; Für eine Dokumentation zu viel Spielfilm, für einen Spielfilm zu wenig Überraschung und zu viel Doku.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
12 %
50 %
31 %
4 %
4 %
2,38
21.00
18 %
32 %
32 %
18 %
0 %
2,50
gesamt
15 %
42 %
31 %
10 %
2 %
2,44
17.01.2018
Wunder
Ihre Kommentare:
Toller emotionaler Film mit vielen Höhen und Tiefen und einer schönen Erzählweise; Bewegend; Lustig, emotional und inspirierend; Tolle Schauspieler; Wunderschöne Geschichte, nicht kitschig und sehr gefühlvoll; Hoffentlich nimmt jeder Besucher etwas mit aus diesem Film; Der Film lädt ein sich auf die wesentlichen Dinge zu besinnen; Ein Film fürs Herz; Nahe am Kitsch vorbeigeschrappt; Ein Film, der mitreißt; Regt zum Nachdenken an; Vermittelt gute Werte; Wurde zum Ende hin leider schlechter; Kitschig und schnulzig; Wunderschöner Feel-Goog-Film, leider mit Klischees vollgestopft; Typisch amerikanisch aber sehr gut gemacht; Wirklich wundervoll; Film mit schöner Botschaft; Geht unter die Haut; Ansichten aus verschiedenen Perspektiven.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
55 %
35 %
10 %
0 %
0 %
1,55
21.00
58 %
42 %
0 %
0 %
0 %
1,42
gesamt
56 %
38 %
6 %
0 %
0 %
1,50
10.01.2018
The Disaster Artist
Ihre Kommentare:
Sehr speziell aber großartig; Ein nuschelnder Franco in Höchstform, herrlich schräg; Sehr frisch und mal was anderes; Beeindruckende Leistung von James Franco; Seltsamer Film; Einfach genial, ich lache immer noch; Hat mich positiv überrascht; Komischer Film; Unglaublich wahre Geschichte; Man müßte mal das Original sehen; Etwas langatmig.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
9 %
56 %
21 %
6 %
9 %
2,50
21.00
11 %
44 %
44 %
0 %
0 %
2,33
gesamt
9 %
53 %
26 %
5 %
7 %
2,47
03.01.2018
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Ihre Kommentare:
Tolle Mischung aus Humor und Drama; ziemlich abgedrehte Typen; tolle Kameraführung; unnötige Gewalt; intensive Geschichte; nachdenklich; Hauptdarstellerin unsympathisch; wer Brügge sehen und sterben mochte, mag auch diesen neuen Film des gleichen Regisseurs; toller Film; weiter so mit der Filmauswahl; Tolle Story mit überraschenden Wendungen der Charaktere; Fesselnd bis zum Schluss und sehr überzeugende Schauspieler; Etwas zu lang; Ende läßt viele Fragen offen; Toller Film mit schlechtem Ende.
Auswertung
1
2
3
4
5
Schnitt
18.30
34 %
60 %
6 %
0 %
0 %
1,71
21.00
20 %
60 %
17 %
3 %
0 %
2,03
gesamt
28 %
60 %
11 %
2 %
0 %
1,86